L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"





Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen?!!

Das Spielen ist meine Leidenschaft und diese möchte 

mit Euch teilen.

 

Ich bin selber seit vielen Jahren in der BDSM Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine aktive Sadistin mit einem „kleinen“ Hang zur Dominanz – halt eben ein „Spielkind“. 

Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar. Mit 20 Jahren besuchte ich meine erste private feine kleine Party von Gleichgesinnten und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf. Freunde und Gäste bestätigen es immer wieder, dass ich ein Spielkind bin und was liegt da näher, dies auch als Leitmotto für meiner Event-Agentur zu nehmen.

 

Und somit ist das Leitmotto meiner Firma entstanden:  „Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen!?“.

 

 
Ich bin Eure Gastgeberin und ich gebe Euch Zeit und Raum für Euren Spieltrieb in ausgesuchten Clubs.


Spieltriebe ausleben, das sind die Grundsätze für meine Events und das heißt... 

  
° Ausleben der Leidenschaft 

° Erleben der Lust nach dem Befinden 

° Leiden lassen und Leiden ertragen 

° Das Spiel und die Session mit allen Sinnen erleben 

° Respektvolles Mit- und Untereinander 

° Lachen und Freuen

° Gemeinsam genießen 

° Treiben lassen 

° Erleben 

° Stolz sein und Stolz zeigen 

° Demut zeigen 

° Sex, in der ein oder anderen Weise 

° und alles, was Euer Fantasie entspringt

Die Events sind teilweise moderiert und es gibt klare Konzepte, die selbstverständlich eingehalten und umgesetzt werden. Auch werde ich Euch bei den Partys immer wieder neue und ungewöhnliche Ausstellungen organisieren – lasst Euch überraschen.

Natürlich gibt es bei meinen Events keine Spiel-Garantie, aber eine Erlebnis-Garantie.

In meinem Programm findet Ihr ganz unterschiedliche Partyreihen und Workshops und diese werden ständig erweitert. 

Ich freue mich, Euch bald persönlich zu begrüßen. Immer und immer wieder....ich mag Wiederholungstäter/innen.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte bei unseren Events.

 

Bis bald. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira



 

                  


 


 





             

 
E-Mail
Anruf
Infos