L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"


BDSM Coaching

Termine werden individuell vereinbart


Durch meine vielfältigen BDSM Erfahrungen ist mir bewusst, wie wichtig es ist, mit den richtigen Personen offen, ehrlich und ohne Vorbehalte reden zu können. Ich biete Euch mein offenes Ohr an.


Regulär schreibe ich ein paar Worte zu meiner Person am Ende der Workshop- oder Seminarbeschreibung. Bei diesem speziellen Angebot möchte ich gerne damit beginnen.
Ich bin seit vielen Jahren in der BDSM-Welt fest verwurzelt und sehe mich in dieser herrlich schwarz/bunten Welt als eine dominante und aktive Sadistin. Meine Leidenschaft zum BDSM war mir schon in Jugendtagen absolut klar und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich habe selber viele Fähigkeiten bei lieben Kolleg:innen, Profis und Freunden gelernt und Seminare besucht, um meine Leidenschaften sicher und geübt umsetzen zu können. Durch meine Leidenschaft und sexuelle BDSM Ausrichtung war mein Lebensweg von Höhen und Tiefen geprägt.


Solche Höhen, Tiefen, Fragen, Entscheidungen, Zweifel konnte ich am besten be- und erarbeiten bei persönlichen und vertraulichen Gesprächen mit Freunden und gezielten Coachings. Durch meine vielfältigen Erfahrungen in diesem Thema ist mir bewusst, wie wichtig es ist, mit den richtigen Personen offen und ohne Vorbehalte darüber reden zu können.


Gerne möchte ich mein Fachwissen, Erfahrungen und mein offenes Ohr weitergeben und biete Euch hier BDSM Coaching Stunden an.

⭕️ Beschäftigt Euch der Gedanke, dass Ihr mit euren Empfindungen und Sehnsüchten alleine seid?
⭕️ Wie sehen die ersten, zweiten und dritten Schritte aus, um diese Fantasien ausleben zu können?
⭕️ Wie sage ich meinem Partner, dass es unerfüllte sexuelle Sehnsüchte im Bereich BDSM gibt?
⭕️ Steckt die Beziehung mit den nächsten Schritten in Bezug auf BDSM in einer Sackgasse?
⭕️ Kann das gemeinsame Play nicht mehr genossen werden, da der Alltag alles einengt und hemmt?
⭕️ Liegt ein Vertrauensbruch vor, durch Betrug oder eine missglückte Session?
⭕️ Die Kommunikation vor, während und nach der Session muss verbessert werden!
⭕️ Die abgesteckten Grenzen werden nicht oder zu stark eingehalten!
⭕️ Die Beziehung soll geöffnet werden, aber was heißt das wirklich und wie geht man vor?
⭕️ Es fehlen Ideen zur Session und eine Weiterentwicklung im eigenen BDSM?
⭕️ Ihr möchtet offener die eigene Sexualität ausleben und genießen!
⭕️ Die Erwartungen sind unterschiedlich oder entwickeln sich in unterschiedliche Richtungen in Bezug auf Beziehung, Spielaffäre, 24/7 oder Sklavenvertrag!

Wenn Du/Ihr solche Gedanken, Fragen und Unsicherheiten kennt und diese gerne angehen möchte, dann freue ich mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen und ich Euch mein Fachwissen, Lebenserfahrung und offenes Ohr anbieten kann. 

Oft hilft ein klares und offenes Gespräch, um einen „Knoten“ zu lösen.
Herzliche Grüße Eure Lady Kira


Eintritt und Anmeldung:
Der Betrag wird nach der bestätigten Anmeldung innerhalb von 1 Wochen fällig. An dem Workshop kann ausschließlich durch Vorkasse (LINK) teilgenommen werden.
STORNOKONDITIONEN Workshop und Seminare
a) Bei Rücktritt/Storno bis 8 Kalendertagen vor dem Workshop/Seminar wird die Teilnahmegebühr zu 100% erstattet.
b) Bei Rücktritt/Storno ab dem 7 Kalendertag vor dem Workshop/Seminar erfolgt keine Erstattung.
Storniert werden kann ausschließlich schriftlich und es gilt Posteingang bis 23:59 Uhr.
Eine Anmeldung via Mail an Anmeldung@lk-events.eu und auf der Plattform Joy ist möglich.
Besteht eine Joy-Premium Mitgliedschaft, dann kann der Rabatt nur gewährt werden, wenn die Anmeldung via Joy erfolgt.



Wir begrüßen BDSMler und BDSM affine Menschen jeglicher Couleur.




Vorkasse Joy Premium Anmeldung

Vorkasse Anmeldung

Frau

179 Euro

199 Euro

Mann

179 Euro

199 Euro

Paar

179 Euro

199 Euro

 

 
E-Mail
Anruf
Infos