L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Vorkassen-Regelung bei Events und Workshops

Neue Regelung gültig ab 01.11.2020

 

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Pandemie haben wir noch nicht überwunden. Und doch kommen schon mit Energiekrise und hohen Preissteigerungen neue Herausforderungen auf uns zu.
Im Gegensatz dazu werden wir Euch weiterhin ausgezeichnete Events und Workshops in ausgesuchten Top Lokationen anbieten. Wir möchten nicht am Service, am Essen, an den Getränke und am Personal Einsparungen vornehmen und auch versuchen, unsere Eintrittspreise weiterhin stabil zu halten.


Um dies umsetzen zu können, müssen wir eine klare Planungssicherheit für den jeweiligen Eventabend haben. Leider mussten wir in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass ein großer, nicht auffangbarer Teil der angemeldeten Gäste einfach nicht erschien. Daher haben wir uns entschlossen, alle Events und Workshops nur noch via Vorkasse anzubieten. Somit wird es nur noch eine Abendkasse geben, wenn Restkarten vorhanden sein sollten. Zudem wird der Preis der Abendkasse höher ausfallen. Ausnahmen können Events mit anderen Veranstaltern in Kooperation sein.


Neue Regelungen ab dem 01.11.2022:
Nach der bestätigten Anmeldung werden die AGB´s (https://lk-events.eu/AGB/) von L K Events akzeptiert und der Eintritt wird als Vorkassenzahlung fällig.


Durch unsere Umstellung auf Vorkasse gibt es zwei Vorteile:
1. Garantierter EINLASS
2. Vergünstigter Eintritt

NUR wenn Restplätze vorhanden sind, wird es Karten an der Abendkasse geben.


Vorkassenregelung:
Spätestens 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Erinnerung für alle bereits bestätigten Gäste und dann wird der Eintritt sofort fällig.
Alle Anmeldung die 21 Tage und weniger vor dem Event bestätigt werden, müssen die Vorkasse sofort leisten. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, ist die Anmeldung nicht gültig und wird storniert. Ab 3 Tage vor dem Event sind nur noch online Sofortüberweisungen und PayPal Zahlungen möglich.


STORNOKONDITIONEN Events
a) Bei Rücktritt/Storno bis 5 Kalendertagen vor dem Event Tag wird die Teilnahmegebühr zu 100% erstattet.
b) Bei Rücktritt/Storno ab dem 4 Kalendertag vor dem Event erfolgt keine Erstattung.
Storniert werden kann ausschließlich schriftlich und es gilt Posteingang bis 23:59 Uhr.


STORNOKONDITIONEN Workshop und Seminare
a) Bei Rücktritt/Storno bis 8 Kalendertagen vor dem Workshop/Seminar wird die Teilnahmegebühr zu 100% erstattet.
b) Bei Rücktritt/Storno ab dem 7 Kalendertag vor dem Workshop/Seminar erfolgt keine Erstattung.
Storniert werden kann ausschließlich schriftlich und es gilt Posteingang bis 23:59 Uhr.

 


Sollte eine Krankheit oder anderes die Teilnahme verhindern, dann schreibt uns an und wir suchen eine Lösung. Das ist eine mögliche Kulanzregelung, auf die kein Anspruch besteht.


Würde das Event durch den Veranstalter abgesagt werden, dann wird die geleistete Vorkasse zurückbezahlt oder – wenn gewünscht – in einen Gutschein umgewandelt.


Wir wünschen uns, dass Ihr unsere Regelung nachvollziehen könnt. Und bei allem gilt, bitte sprecht uns an, wenn es Unklarheiten oder Besonderheiten gibt. Wir werden immer versuchen eine Lösung zu finden, denn Ihr seid besonders und uns das Wichtigste.


Wir freuen uns auf Euch und auf weitere unvergessliche, spielerische und fröhliche Nächte.


Herzliche Grüße, Eure Lady Kira (Inhaberin von LK Events)

Diese Regelung gilt ab 01.11.2020
Mettmann, den 24.10.2022

 



 

 
E-Mail
Anruf
Infos