L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Vorkassen-Regelung bei Events und Workshops

Neue Regelung gültig ab 13.09.2022

Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Pandemie haben wir noch nicht überwunden. Und doch kommen schon mit Energiekrise und hohen Preissteigerungen neue Herausforderungen auf uns zu.


Im Gegensatz dazu werden wir Euch weiterhin ausgezeichnete Events und Workshops in ausgesuchten Top Lokationen anbieten. Wir möchten nicht am Service, am Essen, an den Getränke und am Personal Einsparungen vornehmen und auch versuchen, unsere Eintrittspreise weiterhin stabil zu halten.


Um dies umsetzen zu können, müssen wir eine klare Planungssicherheit für den jeweiligen Eventabend haben. Leider mussten wir in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass ein großer, nicht auffangbarer Teil der angemeldeten Gäste einfach nicht erschien. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, alle Events nur noch via Vorkasse anzubieten. Somit wird es keine Abendkasse mehr geben. (Ausnahmen können Events mit anderen Veranstaltern in Kooperation sein.)


Bei den bereits veröffentlichen Events ändert sich nichts. Das heißt, hier bieten wir die Möglichkeit der Vorkasse an und würden uns zu unserer Planungssicherheit freuen, wenn diese häufig genutzt wird. Aber es gibt auch noch die Abendkasse (sofern nicht ausverkauft). Das betrifft folgende Events, siehe *.


Neue Regelungen:
Nach der bestätigten Anmeldung ist der Betrag innerhalb von 2 Wochen fällig. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, wird die Anmeldung wieder storniert.
Bei Anmeldung ab 14 Tage vor dem Event ist der Betrag sofort fällig. Erfolg keine umgehende Zahlung, wird die Anmeldung storniert.
Wenn eine Anmeldung 4 Tage vor dem Event bestätigt wird, kann nur noch sofort via PayPal oder online Sofortüberweisung bezahlt werden. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, ist die Anmeldung nicht gültig und wird wieder storniert.


Solltet Ihr doch verhindert sein, haben wir faire Stornokonditionen.
a) Bei Rücktritt/Storno bis 5 Tage vorher wird die Teilnahmegebühr zu 100% erstattet.
b) Bei Rücktritt/Storno ab 4 Tage vorher erfolgt keine Erstattung.
Storniert werden kann ausschließlich via Mail.
Sollte eine Krankheit oder anderes die Teilnahme verhindern, dann schreibt uns an und wir suchen eine Lösung. Das ist eine mögliche Kulanzregelung, auf die kein Anspruch besteht.


Würde das Event durch den Veranstalter abgesagt werden, dann wird die geleistete Vorkasse zurückbezahlt oder – wenn gewünscht – in einen Gutschein umgewandelt.


Wir wünschen uns, dass Ihr unsere Regelung nachvollziehen könnt. Mit jeder Anmeldung zu einem Event oder Workshop erklärt Ihr Euch mit unseren AGB einverstanden.


Und bei allem gilt, bitte sprecht uns an, wenn es Unklarheiten oder Besonderheiten gibt. Wir werden immer versuchen eine Lösung zu finden, denn Ihr seid besonders und uns das Wichtigste.
Wir freuen uns auf Euch und auf weitere unvergessliche, spielerische und fröhliche Nächte.


Herzliche Grüße, Eure Lady Kira (Inhaberin von LK Events)


Diese Regelung gilt ab sofort.
Mettmann, den 13.09.2022

* Diese Events in 2022 sind von der neuen Regelung ausgenommen:
Herrensalon by Lady Kira 29.09.22
NO wishlist - Femdom Event 12.11.22
Herrensalon by Lady Kira 24.11.22
Casino Nacht 03.12.22
Lady Kiras Salon 29.12.22

 

 
Anrufen
Email
Info