L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Herrensalon by Lady Kira

19.09.2024, 19 Uhr bis 23 Uhr, Villa Herzblut, Mülheim an der Ruhr


Genießen * Kennenlernen * Austauschen

Hiermit lade ich herzlich zum Herrensalon ein. Wir treffen uns in der schönen und stilechten Villa Herzblut im Herzen von Mülheim an der Ruhr.

Der Herrensalon ist ein Ort/ein Treffen für Maledoms.

Dort wird ein offener Austausch gepflegt, ein Kennenlernen, aber auch ein genießen und entfliehen vom Alltag. Natürlich dürfen die Femsubs Euch begleiten, ABER sie stehen nicht im Mittelpunkt, den diesmal seid ihr es meine Herren.

Die Subs dürfen die Herren mit Getränken, Speisen und kleinen Knabbereien bedienen. Ansonsten ziehen sie sich zurück, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig. Lassen es die Gespräche der Herren zu, werden die Räume geöffnet und ein gepflegtes Miteinander ist möglich.

Es ist unwichtig, ob Du ein erfahrener Maledom bist oder gerade Deine ersten Schritte machst. Auch die Richtung, ob „harter“ Sadist oder der "Liebhaber" des gepflegten D/S ist nicht entscheidend, aber eine BDSM Affinität muss vorhanden sein. Ich freue mich über Maledom Paare, aber natürlich auch solo Maledoms.

Der Herrensalon ist kein Ort zum Spielen, Dominieren oder andere Aktivitäten in dieser Richtung.

Der Keller der Villa ist nicht geöffnet.

Die Femsubs haben ausschließlich die Aufgabe, die Herren zu bedienen und das in alltäglicher Kleidung (oder das was der Herr herausgesucht hat). Aber weder nackt oder in zu reizvollem Fetisch.

Es kann alles angesprochen werden, es gibt keine Tabuthemen, den alles was besprochen wird, bleibt in diesen Räumlichkeiten.

Ich freue mich auf einen herrlichen Abend, offene Gespräche und zuvorkommende Femsubs.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Sub Veronika.

Anmeldung und Eintrittspreis:
Eine Anmeldung via Mail an Anmeldung@lk-events.eu und auf der Plattform Joy ist möglich.
Besteht eine Joy-Premium Mitgliedschaft, dann kann der Rabatt nur gewährt werden, wenn die Anmeldung via Joy erfolgt.


Durch unsere Umstellung auf Vorkasse gibt es zwei Vorteile:
1. Garantierter EINLASS
2. Vergünstigter Eintritt
NUR wenn Restplätze vorhanden sind, wird es Karten an der Abendkasse geben.


Vorkassenregelung (
LINK):
Spätestens 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Erinnerung für alle bereits bestätigten Gäste und dann wird der Eintritt sofort fällig.
Alle Anmeldung die 21 Tage und weniger vor dem Event bestätigt werden, müssen die Vorkasse sofort leisten. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, ist die Anmeldung nicht gültig und wird storniert. Ab 3 Tage vor dem Event sind nur noch online Sofortüberweisungen und PayPal Zahlungen möglich.


Im Eintrittspreis ist folgendes enthalten (
LINK).
Dresscode (
LINK).


Wir gehen davon aus, dass die Anmeldung verbindlich ist. Sollte es doch nicht klappen, dann bitten wir um eine Absage. Vielen Dank für dein faires Verhalten
(
LINK), somit können wir besser Planen und Vorbereiten.


Eintrittspreise für Trios (w/w/m oder w/m/m) bitte anfragen.


Wir begrüßen BDSMler und BDSM affine Menschen jeglicher Couleur.






Joy Premium Anmeldung

Vorkasse

Mit Anmeldung

Vorkasse

Abendkasse, sofern es noch restliche Karten gibt

Paar

46 Euro

40 Euro

56 Euro

Mann

23 Euro

20 Euro

28 Euro




 
E-Mail
Anruf
Infos