L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Herrensalon by Lady Kira

01.02.2022, 19 Uhr bis 23 Uhr, Villa Herzblut, Mülheim an der Ruhr


Genießen * Kennenlernen * Austauschen

Hiermit lade ich herzlich zum Herrensalon ein. Wir treffen uns in der schönen und stilechten Villa Herzblut im Herzen von Mülheim an der Ruhr.

Der Herrensalon ist ein Ort/ein Treffen für Maledoms.

Dort wird ein offener Austausch gepflegt, ein Kennenlernen, aber auch ein genießen und entfliehen vom Alltag. Natürlich dürfen die Femsubs Euch begleiten, ABER sie stehen nicht im Mittelpunkt, den diesmal seid ihr es meine Herren.

Die Subs dürfen die Herren mit Getränken, Speisen und kleinen Knabbereien bedienen. Ansonsten ziehen sie sich zurück, den auch ein Gespräch unter Subs ist wichtig. Lassen es die Gespräche der Herren zu, werden die Räume geöffnet und ein gepflegtes Miteinander ist möglich.

Es ist unwichtig, ob Du ein erfahrener Maledom bist oder gerade Deine ersten Schritte machst. Auch die Richtung, ob „harter“ Sadist oder der "Liebhaber" des gepflegten D/S ist nicht entscheidend, aber eine BDSM Affinität muss vorhanden sein. Ich freue mich über Maledom Paare, aber natürlich auch solo Maledoms.

Der Herrensalon ist kein Ort zum Spielen, Dominieren oder andere Aktivitäten in dieser Richtung.

Der Keller der Villa ist nicht geöffnet.

Die Femsubs haben ausschließlich die Aufgabe, die Herren zu bedienen und das in alltäglicher Kleidung (oder das was der Herr herausgesucht hat). Aber weder nackt oder in zu reizvollem Fetisch.

Es kann alles angesprochen werden, es gibt keine Tabuthemen, den alles was besprochen wird, bleibt in diesen Räumlichkeiten.

Ich freue mich auf einen herrlichen Abend, offene Gespräche und zuvorkommende Femsubs.

Jede Anmeldung wird persönlich freigeschaltet und wir behalten uns natürlich das Recht vor, Personen abzulehnen. Malesubs werden an diesem Abend nicht zugelassen. Ohne eine bestätigte Anmeldung ist ein Einlass nicht möglich.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Sub Veronika.


Zielgruppe

- Maledoms mit Ihren Femsubs

- solo Maledoms

- solo Femsubs

Wir akzeptieren keine anonyme Anmeldungen. Zu diesem Salon werden Malesubs nicht zugelassen.

Dresscode

Gepflegter Business Look oder zumindest dunkle Hose und unifarbendes Hemd. Femsubs bitte dem Stand angemessen bekleidet, kein Fetisch oder nackt.



Eintrittspreis:

Premium Mitglieder bei SZ oder JC erhalten einen Rabatt. Aber nur wenn die Anmeldung über diese Community erfolgt.

In dem Preis ist der mindest Verzehr für Getränke (10 Euro) und der Eintritt bereits enthalten. Dieser wird direkt beim Eintreten erhoben. Bitte begleicht es an dem Abend in Bar, da es keine Möglichkeit der EC oder Kartenzahlung gibt.

Ohne vorheriger Anmeldung erfolgt kein Einlass


Bitte via Mail oder Kontaktformular anmelden.




Premium Anmeldung

Mit Anmeldung

Paar

46 Euro

40 Euro

Mann

23 Euro

20 Euro


Aktuelle Regelung gültig ab 24.11.2021 in NRW

Einlass wird nur mit 2G Plus gewährt

GEIMPFT, d. h. die vollständige Impfung plus 14 Tage. Nachweis via Impfpass oder elektronischem Impfausweis.

oder

GENESEN, d. h. eine überstandene Infektion die nicht älter als 6 Monate ist. Nachweis ist die amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests.

PLUS GETESTET. Ein zertifizierter PCR-Test der nicht älter als 48 Stunden ist oder ein zertifizierter SCHNELL-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Nachweis entweder zertifiziert auf Papier oder elektronisch. Ein Selbsttest ist ungültig.

Die Maskenpflicht in den Innenräumen entfällt, da wir beim Einlass den Status prüfen. Bitte beim Betreten und beim Warten zum Einlass eine Maske tragen.

Homepage "Hygiene und Infektionsschutz Konzept zu Zeiten der Corona-Pande" 


 
Anrufen
Email
Info