L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

68 Einträge auf 14 Seiten
holla_ffm
01.10.2019 17:44:09
Hallo Lady Kira,

ich wollte mich auf diesem Weg für die Spielsucht@BoFeWo bedanken. DieParty hat mir viel Spaß gemacht. Es war schön zuzuschauen. Es war schön dabei zu sein. Und es war schön in Kontakt zu kommen und Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Ich habe mich den ganzen Abend - vom Einlass
bis zum Ende - total wohl bei Dir gefühlt.
Dazu haben vor allem auch die helfenden Hände beigetragen. Besonders Eli und Kim haben sich total super um mich, aber natürlich auch um die anderen Gäste gekümmert und ich hoffe mein Danke kommt auch dort an.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und wünsche bis dahin eine schöne Zeit.


Viele Grüße
(holla_ffm)
Kinkerbell
01.10.2019 16:53:48
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Dies war unsere dritte BoFeWo Party, wir wissen also von was wir reden.

Lady Kira ist bekannt als eine erfahrene Event Gestalterin und wir wurden nicht enttäuscht.

Ja es gibt bestimmt einige Dinge die man verbessern kann aber deshalb schreibt man hier seinen Kommentar.

Die Räume waren wohltemperiert, der DJ gab seine Bestes und obwohl die Musik nicht zu laut war, tanzten sogar ein paar Leute.
Sitzgelegenheiten waren reichlich vorhanden, man fand sogar etwas Süßes zur Stärkung auf den Tischen. Viele Helferlein waren unterwegs um dies und das zu erledigen, auch hierfür unseren Dank.

Spielen, ja spielen konnte man hier reichlich und dies taten die gut gelaunten Leute auch, tolle Atmosphäre, super Gastgeberin die sehr aufmerksam war. Vielen Dank

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die unterschiedliche Kleidung der Leute ist wohl mancher Beschreibung auf anderen Plattformen geschuldet, von Fetisch bis normale Kleidung wurde dort angegeben, aber das kann man das nächste Mal ja ändern.
Codo110
01.10.2019 16:53:07
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
gute Organisation einer sehr guten Veranstalterin, Halle sah definitiv besser aus, als auf den letzten Party´s der Vorjahre. Abgetrennte Spielmöglichkeiten, kombiniert mit offenen Spielmöglichkeiten, Fazit: alles okay.
Essen war lecker, Getränke genießbar, viele Möglichkeiten sich als passiver Zuschauer hinzusetzen und zu genießen.
Gangsterbraut
01.10.2019 16:52:52
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Essen Service Musik waren *top*
Auch die Leute und ihre Spiele waren für uns als Anfänger mehr als anregend. Alles war sehr unbefangen und absolut zu keiner Zeit irgendwie peinlich oder unangenehm. Das Ambiente war unter diesen Umständen ok. Der Preis war mit 100€ etwas zu hoch. Alles in allem war der Abend aber *top*
Sir Henry Max
01.10.2019 16:52:36
über Schlaginstrumente WORKSHOP (Hofheim, BoFeWo) am 29.09.2019
Der Workshop war eine Runde Sache, war informativ und hat Spass gemacht.
  • danke*an das Team sowie tolle sub die sich zur Verfügung gestellt hat.
Anzeigen: 5  10   20





 
Anrufen
Email
Info