L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

75 Einträge auf 4 Seiten
Gangsterbraut
01.10.2019 16:52:52
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Essen Service Musik waren *top*
Auch die Leute und ihre Spiele waren für uns als Anfänger mehr als anregend. Alles war sehr unbefangen und absolut zu keiner Zeit irgendwie peinlich oder unangenehm. Das Ambiente war unter diesen Umständen ok. Der Preis war mit 100€ etwas zu hoch. Alles in allem war der Abend aber *top*
Sir Henry Max
01.10.2019 16:52:36
über Schlaginstrumente WORKSHOP (Hofheim, BoFeWo) am 29.09.2019
Der Workshop war eine Runde Sache, war informativ und hat Spass gemacht.
  • danke*an das Team sowie tolle sub die sich zur Verfügung gestellt hat.
TawoArt
01.10.2019 16:52:17
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Trotz dem angeschlagenen Image der vergangen Jahre, fand ich es eine wirklich gelungene Veranstaltung. Es waren reichlich Spielgeräte vorhanden, die auch ausgiebig genutzt wurden. Das Essen kann ich mangels Inanspruchnahme nicht bewerten, soll aber nach Aussagen einiger Gäste gut gewesen sein. Die Musik war gut und abwechslungsreich, vor allem aber gut eingepegelt sodass sie weder zu leise war, noch beim spielen störte. Obwohl es sich um eine Messehalle handelt sorgten sowohl Bilder als auch Lichtinstallationen für ein angenehmes, doch sicher noch optimierbares Ambiente. Danke für alles und bis zum nächsten Jahr!
HerrundFrauF
01.10.2019 16:52:02
über Schlaginstrumente WORKSHOP (Hofheim, BoFeWo) am 29.09.2019
Es war sehr informativ und genau das was wir uns erhofft hatten.
Vielen Dank an euch 3!!
BePa2310
01.10.2019 16:51:46
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Preis- Leistungsverhältniss stimmt da unserer Meinung nach einfach nicht...
SubBen
01.10.2019 16:51:27
über Spielsucht@BoFeWo am 28.09.2019
Die Veranstaltung an sich fand ich äußerst gelungen: nette Gastgeber, tolle Gäste, angenehme Stimmung, inspirierende Aktivitäten. Leider fand ich das Ambiente, die Räumlichkeiten der Messehalle nicht wirklich passend für die Veranstaltung: zu kalt, zu hell, zu offen, Sprinkleranlage, ...
Lady Fabiola
07.09.2019 16:37:24
über Die Auktion (Warteliste) am 31.08.2019
Super Abend.
Ich kannte die Lokation nach dem Umbau noch nicht.
Die Spielmöglichkeiten sind noch zu rar, bei der Masse von Leuten.
Das Essen war gut.
Das Event war richtig toll.
two lovelies
07.09.2019 16:26:59
über Die Auktion (Warteliste) am 31.08.2019
Ein wundervoller Abend den wir genossen haben...., angenehme Gespräche, beste Versorgung, neue Kontakte geknüpft und alte Bekannte wiedergesehen...., anregende Spiele

Herzlichen Dank an Lady Kira, Sir Alex und das Team vom First Floor
lady ich
07.09.2019 16:26:44
über BLINDES VERTRAUEN (Femdom) am 05.09.2019
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Sehr schön gute Gespräche geführt und es war ein Spass die Sklaven zu führen

Liebe Grüße Lady und Anhang
Misstressundsub
07.09.2019 16:26:26
über BLINDES VERTRAUEN (Femdom) am 05.09.2019
Es war eine sehr interessante neue Erfahrung für uns.
Vielen Dank Lady Kira, Lady Tina und den anderen sehr sympatischen Gästen.
Ein rundum gelungener Tag, empfehlenswert für jedes Femdom Paar.
Viele Liebe Grüße
Mistress und sub
Lemmi
09.05.2019 17:33:33
Schlaginstrumente & Peitschenkunde WORKSHOP am 12.04.2019

Ich fand die Veranstaltung mega. Kurs und dat Andy haben alles selbst für Dummies wie mich klasse erklärt. Es waren echt viele Informationen, die aber dank direkter Veranschaulichung gut nachvollziehbar waren. Auch sehr klasse war das Stöbern im Shop und direkt tolle Sachen mitzunehmen!
Vielen lieben Dank Euch *top*top
LG
Lemmi
V.
09.05.2019 17:32:57
PlayLand am 25.04.2019

Hey, für einen Abend, so mitten in der Woche, vor dem Casual Fryday?
Das war einfach toll. Die Location hat uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen. Nette Leute waren da, gute Gespräche, ein unverkrampfter Umgang miteinander und wir hatten viel Spaß bei unserem Fotoshooting. Danke dafür an @G_K_Foto.
Da wir nicht zum Essen ausgingen, war das kleine Buffett für uns ausreichend. Ein kleiner trüber Moment - es wurde in einem Raum geraucht. Daher hatten wir keine Chance an die Theke zu kommen.

Vielen Dank an das Team von NRW Studio und LK Events und an Lady Kira für die Idee und Umsetzung.
McLou
09.05.2019 17:32:11
PlayLand am 25.04.2019

Für mich erstmals bei PlayLand und LK Events...ganz ganz Toll...super Location...tolle Präsentation von Herussdevel....absolut Sinnlich..leider musste ich recht früh weg...beim nächsten Event bin ich wieder dabei..
Kajakfahrer
09.05.2019 17:31:46
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 28.04.2019

Wir hatten wieder einen traumhaft schönen Nachmittag/Abend.

Heue fassen wir uns mal kurz: Es gibt NICHTS zu meckern. Vielen Dank an die Veranstalterin und das Team der Villa! Alles *top*

Master B und Sklavin S
BoesesBiest
09.05.2019 17:31:15
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 28.04.2019

Wie immer war auch dieses Event der Lady Kira sehr schön. Die "Spielkinder" schaffen eine besondere Atmosphäre, weil die Gäste so freundlich u aufgeschlossen sind und die Gastgeberin überzeugt durch ihre Herzlichkeit und ihre durchdachten Konzepte. Die Villa Illusion ist eine angenehme Location, in der man sich wohlfühlen kann und -last but not least- war auch das Essen sehr gut. Danke für einen speziellen Nachmittag.
TwoLovelies
09.05.2019 17:30:54
Domingo ✜ Tag der Herrschaft@Villa Illusion am 28.04.2019

Auch wir haben den Nachmittag in vollen Zügen genossen, mega Location, ein freundliches Team, leckeres Essen, fantastische Gäste, super Stimmung, das komplette Verwöhnprogramm für das Schmuckstück inkl. wundervoller professioneller Massage durch die anwesende Physiotherapeutin....., eine glückliche Subbi...
DOM Herz was willst Du mehr?? DANKE an Lady Kira für diesen perfekten Sonntag, den wir genießen durften......
Mollys
19.03.2019 17:28:14
über Workshop: Instrumente, Edelhölzer & Peitschen am 17.03.2019
Sie schreibt,
unseren Er kanntet ihr ja schon und ihm war es wichtig mich bei dem Workshop dabei zu haben.
Mal ein ganz dickes Lob an euch alle. Es war ein sehr lehrreicher und informativer Nachmittag. Ihr habt das echt super gemacht. Wir / Ich freue / n schon aufs nächste mal.

Peter und Tina
LadyS
19.03.2019 17:27:56
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Es war ein rundum gelungener Abend.
Tolle Location, sehr angenehme Gäste, gute Gespräche,
Super Atmosphäre die ein schönes buntes, schamlos leidenschaftliches Treiben gefördert hat.
Ein großer Dank der lieben Gastgeber in
Wir kommen sehr gerne wieder
LG Lady Manu und slave jürgen
Dark
19.03.2019 17:27:36
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Es war herrlich schamlos und so wundervoll leidenschaftlich!
Die Location war wunderschön, nette Leute, Essen gab es auch genug und verschiedenes, so wurde jeder glücklich.
Eine tolle Atmosphäre!
Danke an alle für diesen tollen Abend!
Dark_Elephant *g*
LoveandPain
19.03.2019 17:27:03
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Die Veranstaltung hat für uns bereits bei der Vorbereitung gepunktet, da die Teilnehmerauswahl wirklich handverlesen war und gewissen Ansprüchen unterlag. Dies zeigte sich dann auch im Verhalten der Damen und Herren, die sich überwiegend standesgemäß verhielten.

Die Anzahl der Teilnehmer war gut bemessen. Sehr gut gefüllt, aber nicht zu voll. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und die Gesellen waren stets bemüht alles vorrätig zu halten, abzuräumen und zu arrangieren.

Die Location war auch eine gute Wahl, zumindest der obere Bereich. Den Keller haben wir aufgrund der Temperatur (jahreszeitbedingt, kein Manko) nur kurz besichtigt. Dieser wäre noch noch ausbaufähig zu einem echten Verlies. Derzeit dient er in erster Linie dazu, die üblichen weiteren Spielzimmer abzudecken (Schulzimmer im Keller neben Gynstuhl, etc.).

Dennoch volle Punktzahl und danke an alle Gäste, die diesen Abend zu einem Erlebnis gemacht haben. Kompliment an Lady Kira und wir kommen gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20





 
Anrufen
Email
Info