L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

39 Einträge auf 8 Seiten
Mollys
19.03.2019 17:28:14
über Workshop: Instrumente, Edelhölzer & Peitschen am 17.03.2019
Sie schreibt,
unseren Er kanntet ihr ja schon und ihm war es wichtig mich bei dem Workshop dabei zu haben.
Mal ein ganz dickes Lob an euch alle. Es war ein sehr lehrreicher und informativer Nachmittag. Ihr habt das echt super gemacht. Wir / Ich freue / n schon aufs nächste mal.

Peter und Tina
LadyS
19.03.2019 17:27:56
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Es war ein rundum gelungener Abend.
Tolle Location, sehr angenehme Gäste, gute Gespräche,
Super Atmosphäre die ein schönes buntes, schamlos leidenschaftliches Treiben gefördert hat.
Ein großer Dank der lieben Gastgeber in
Wir kommen sehr gerne wieder
LG Lady Manu und slave jürgen
Dark
19.03.2019 17:27:36
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Es war herrlich schamlos und so wundervoll leidenschaftlich!
Die Location war wunderschön, nette Leute, Essen gab es auch genug und verschiedenes, so wurde jeder glücklich.
Eine tolle Atmosphäre!
Danke an alle für diesen tollen Abend!
Dark_Elephant *g*
LoveandPain
19.03.2019 17:27:03
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Die Veranstaltung hat für uns bereits bei der Vorbereitung gepunktet, da die Teilnehmerauswahl wirklich handverlesen war und gewissen Ansprüchen unterlag. Dies zeigte sich dann auch im Verhalten der Damen und Herren, die sich überwiegend standesgemäß verhielten.

Die Anzahl der Teilnehmer war gut bemessen. Sehr gut gefüllt, aber nicht zu voll. Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und die Gesellen waren stets bemüht alles vorrätig zu halten, abzuräumen und zu arrangieren.

Die Location war auch eine gute Wahl, zumindest der obere Bereich. Den Keller haben wir aufgrund der Temperatur (jahreszeitbedingt, kein Manko) nur kurz besichtigt. Dieser wäre noch noch ausbaufähig zu einem echten Verlies. Derzeit dient er in erster Linie dazu, die üblichen weiteren Spielzimmer abzudecken (Schulzimmer im Keller neben Gynstuhl, etc.).

Dennoch volle Punktzahl und danke an alle Gäste, die diesen Abend zu einem Erlebnis gemacht haben. Kompliment an Lady Kira und wir kommen gerne wieder.
Joma
19.03.2019 17:26:39
über Shameless Pain & Schamlose Leidenschaft am 16.03.2019
Erstmals dabei und es hat sich sehr gelohnt! Sehr rührige, charmante Gastgeberin, entspannte stilvolle und -gerechte Gäste in einer sehr schönen Location, die uns jederzeit dazu animiert hat, uns unseren Gelüsten und Neigungen scham- und hemmungslos hinzugeben. Vielen Dank, bis bald! *g*
Anzeigen: 5  10   20