L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

62 Einträge auf 13 Seiten
Sir Thomas
25.10.2019 15:39:56
über PlayLand am 24.10.2019
Es war ein Abend, wie er nicht besser sein konnte! Wir haben gut gegessen, schöne Gespräche geführt und viel gelacht, liebe Freunde getroffen und neue Bekanntschaften schließen dürfen. In den weitläufigen Räumen konnten wir ausgiebig spielen, es gab genügend Spielgeräte, die nicht nur stabil, sondern auch sehr originell und ansprechend waren, und die Fantasie beflügelten. Wir fanden es toll, dass der Fotograf ElmarPixArt nicht nur in einer Ecke stand, sondern in Absprache auch Bilder beim Spielen und Ausprobieren der Spielgeräte gemacht hat, es hat irre Spaß gemacht. Wir fühlten uns sehr willkommen und danken Lady Kira und ihrem ganzen Team für ihre Fürsorge und Gastfreundschaft.
... Wir kommen gerne wieder, keine Frage!
DoSu
25.10.2019 15:39:39
über PlayLand am 24.10.2019
Es war ein Abend, wie er nicht besser sein konnte! Wir haben gut gegessen, schöne Gespräche geführt und viel gelacht, liebe Freunde getroffen und neue Bekanntschaften schließen dürfen. In den weitläufigen Räumen konnten wir ausgiebig spielen, es gab genügend Spielgeräte, die nicht nur stabil, sondern auch sehr originell und ansprechend waren, und die Fantasie beflügelten. Wir fanden es toll, dass der Fotograf ElmarPixArt nicht nur in einer Ecke stand, sondern in Absprache auch Bilder beim Spielen und Ausprobieren der Spielgeräte gemacht hat, es hat irre Spaß gemacht. Wir fühlten uns sehr willkommen und danken Lady Kira und ihrem ganzen Team für ihre Fürsorge und Gastfreundschaft.
... Wir kommen gerne wieder, keine Frage!
Lady ich
25.10.2019 15:39:27
über PlayLand am 24.10.2019
Super Abend gehabt super danke an die Gastgeberin Lady Kira

Selbst ich konnte noch staunen....

Liebe Grüße Lady und Anhang
Grisu 0816
25.10.2019 15:38:09
über PlayLand am 24.10.2019
Wie immer ein sehr schöner und Lehrreicher Abend in den NRW-Studios verbracht
Danke an das Orga-Team
holla_ffm
01.10.2019 17:44:09
Hallo Lady Kira,

ich wollte mich auf diesem Weg für die Spielsucht@BoFeWo bedanken. DieParty hat mir viel Spaß gemacht. Es war schön zuzuschauen. Es war schön dabei zu sein. Und es war schön in Kontakt zu kommen und Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen. Ich habe mich den ganzen Abend - vom Einlass
bis zum Ende - total wohl bei Dir gefühlt.
Dazu haben vor allem auch die helfenden Hände beigetragen. Besonders Eli und Kim haben sich total super um mich, aber natürlich auch um die anderen Gäste gekümmert und ich hoffe mein Danke kommt auch dort an.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen und wünsche bis dahin eine schöne Zeit.


Viele Grüße
(holla_ffm)
Anzeigen: 5  10   20

 





 
Anrufen
Email
Info