L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

26 Einträge auf 6 Seiten
Der Sadist
21.10.2018 11:25:57
Eine Nacht im Zeichen von D/S am 12.10.2018
Absolute Spitzenlocation. Supergeile Veranstaltung. Personal wirklich sehr zuvorkommend. Tolle Begrüßung durch die Veranstalterin. Alles ganz liebevoll BDSM mäßig eingerichtet. Essen war wie in einem Restaurant.... Und natürlich tolle Gäste. Ich hoffe dass dieses Event wiederholt wird. Danke nochmals an Alle für den schönen Abend
newlife11
21.10.2018 11:25:29
Eine Nacht im Zeichen von D/S am 12.10.2018
Tolle Location, nur leider dieses Mal viel zu warm. Hintergrundmusik war leider nicht in allen Räumen vorhanden. Sehr nettes Personal. Reichhaltige Essensauswahl.

Die eigentliche Veranstaltung konnte uns jedoch leider nicht überzeugen. Das mag daran liegen, dass wir persönlich andere Erwartungen an eine Veranstaltung im D/S-Kontext haben und mit dem angebotenen Rahmen einfach nicht so viel anfangen konnten. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden ...

Auf jeden Fall ist aber das Sadasia immer einen Besuch wert und wir hatten ausreichend Gelegenheit, die tollen Spielmöglichkeiten zu nutzen.
Frangipania
21.10.2018 11:24:53
Bittersüßer Schmerz III (Hannover) am 06.10.2018
Interessante Gäste und der Keller immer geil zum spielen...entspanntes Ambiente
Gerne wieder
Mr Ungeniert
21.10.2018 11:24:29
Atemkontrolle und mehr - Workshop am 20.10.2018
War ein toller Workshop ! Komme gerne wieder!
Mr Nice Guy
26.09.2018 20:02:51
Die BDSM Sonntags Schule am 23.09.2018
Es war wundervoll, schön, lustig, erotisch.. und so emotional..

Ich habe einen der besten Sonntage meiner BDSM Zeit auf diesem tollen Event verbracht!

Auch mein Kümelchen hat sich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt..

Lady Kira und alle Beteiligten haben diese Veranstaltung zu einem perfektem Event nach LK Events Manier gemacht!!

Danke für den unglaublich tollen Tag..

LG
Anzeigen: 5  10   20