L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

26 Einträge auf 2 Seiten
Der Sadist
21.10.2018 11:25:57
Eine Nacht im Zeichen von D/S am 12.10.2018
Absolute Spitzenlocation. Supergeile Veranstaltung. Personal wirklich sehr zuvorkommend. Tolle Begrüßung durch die Veranstalterin. Alles ganz liebevoll BDSM mäßig eingerichtet. Essen war wie in einem Restaurant.... Und natürlich tolle Gäste. Ich hoffe dass dieses Event wiederholt wird. Danke nochmals an Alle für den schönen Abend
newlife11
21.10.2018 11:25:29
Eine Nacht im Zeichen von D/S am 12.10.2018
Tolle Location, nur leider dieses Mal viel zu warm. Hintergrundmusik war leider nicht in allen Räumen vorhanden. Sehr nettes Personal. Reichhaltige Essensauswahl.

Die eigentliche Veranstaltung konnte uns jedoch leider nicht überzeugen. Das mag daran liegen, dass wir persönlich andere Erwartungen an eine Veranstaltung im D/S-Kontext haben und mit dem angebotenen Rahmen einfach nicht so viel anfangen konnten. Aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden ...

Auf jeden Fall ist aber das Sadasia immer einen Besuch wert und wir hatten ausreichend Gelegenheit, die tollen Spielmöglichkeiten zu nutzen.
Frangipania
21.10.2018 11:24:53
Bittersüßer Schmerz III (Hannover) am 06.10.2018
Interessante Gäste und der Keller immer geil zum spielen...entspanntes Ambiente
Gerne wieder
Mr Ungeniert
21.10.2018 11:24:29
Atemkontrolle und mehr - Workshop am 20.10.2018
War ein toller Workshop ! Komme gerne wieder!
Mr Nice Guy
26.09.2018 20:02:51
Die BDSM Sonntags Schule am 23.09.2018
Es war wundervoll, schön, lustig, erotisch.. und so emotional..

Ich habe einen der besten Sonntage meiner BDSM Zeit auf diesem tollen Event verbracht!

Auch mein Kümelchen hat sich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt..

Lady Kira und alle Beteiligten haben diese Veranstaltung zu einem perfektem Event nach LK Events Manier gemacht!!

Danke für den unglaublich tollen Tag..

LG
Bexleo
26.09.2018 20:02:31
Die BDSM Sonntags Schule am 23.09.2018
Für mich war es das Beste Event aller Zeiten was ich je erleben durfte. Danke welche Ehren Ihr Uwe zu Teil habt kommen lassen und Danke für diesen wunderbaren Wiedereinstieg. Die Schule selber war spitze, wie immer gut organisiert und mit mächtig viel Spass für alle Teilnehmer. Ich freue mich schon auf die nächste!!!
PauRi
26.09.2018 20:01:14
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
Lady Kira ist ein Profi, gut organisiert, macht es nett, verständnisvoll und geht auf die Bedürfnisse gut ein,
Die Location ist für BDSM gut ausgestattet, uns fehlt aber auch der Vergleich weil wir sonst nicht so aktiv in der BDSM Sence unterwegs sind,
Sicher gibt es immer etwas zu verbessern-aus der unserer Sicht, aber es war sauber, höfliches Personal.
Die Parkplatzsituation war extrem angespannt.
Jespas
26.09.2018 20:00:56
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
Ambiente war in Ordnung.
Ein sehr netter und persönlicher Empfang von Lady Kira.
Essen und Musik waren gut. Service war sehr freundlich.
Ein Großes Lob an Lady Kira. Sie hat sich für alle unsere Fragen und Sorgen Zeit genommen und hat uns ein Gefühl des Wohlbefindens gegeben.
Sehr gelungen und gerne wieder.

jes
Mr Bert
26.09.2018 20:00:38
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 22.09.2018
We really enjoyed the party. Finallu a MAdom -femsub party *g*
In the future we try to visit again.

MrBert
Revolverheldin
20.09.2018 17:31:13
Die Auktion am 01.09.2018
War ein sehr schöner Abend..hat Spaß gemacht.. Dank an das Team des Dream Heaven... Dank an Alex - alles wie immer *top*

Kira´s Partys wie immer ein Genuss. Der Showroom mit der Ware 1*********
Das Spektakel an sich *top* ... war bisschen eng als alle anfingen zu spielen.. wobei ich sagen muss, das ihr da ganze Arbeit geleistet habt, um mehr Raum und Spielfläche zu schaffen. Von daher, wurde ein Plätzchen gefunden...

Danke für den schönen Abend *g*
LuckyLucky
20.09.2018 17:30:09
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Hallo allerseits,
Zum wiederholten Mal durfte ich als "Prügelknabe Luckylucky" im Sadasia dienen.
Diesmal jedoch das erste Mal bei "Die Damen haben die Wahl".
Es war für mich die absolute Erfüllung meiner masochistischen Phantasien.
Zahlreiche Damen haben das Angebot genutzt, mir meinen Po zu verstriemen.
Ich kann mich nur bei allen Damen nochmal auf diesem Wege herzlich bedanken! Es war ebenso teilweise sehr schmerzhaft wie aber auch gerade deswegen schaurig - schön traumhaft für mich.
Gott sei Dank werde ich auch noch einige Tage Sitzbeschwerden wahrnehmen dürfen und Spuren aufweisen und insofern noch nachhalltig etwas von dem Abend haben.
Die Location "Sadasia" ist für mich, und ich komme viel herum auch in internationalen Clubs dieser Art, einer der besten. Vor allem gilt das bezüglich der Ausstattung , der Hygiene und der Organisation der Events.
Besten Dank auch natürlich speziell an Lady Kira und Birgit !
Beste Grüße von mir an Euch alle!
Euer "Luckylucky"
Pohiebe
20.09.2018 17:29:42
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank auch an Lady Kira für Ihre gute Organisation und die tollen Ideen. Das Sadasia und das Team waren Klasse, macht weiter so.
Ich wurde von ein paar strengen Damen in die Spiele mit eingebunden. Die Hiebe mit Peitschen, Paddel, Gerten etc. über Rücken und Po habe ich mit voller Lust empfangen. Nochmals herzlichen Dank an die Damen.
Frl. Deli
20.09.2018 17:29:17
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Tolles Event *juhu*
Großartiger Abend {Danke Frau Andy *herz*} *love3*
Die beste Gastgeberin {Danke Lady Kira} *anbet*
Und tolle Gäste die eine phantastische Stimmung gezaubert haben *freu*
Immermut
20.09.2018 17:28:51
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente am 14.09.2018

Bei der Veranstaltung handelte es sich um einen gut organisierten, lehrreichen Workshop. Theorie nur soviel wie sinnvoll. Alle Instrumente konnten ausreichend begutachtet werden. Teilweise wurde die Wirkung aktiv vorgeführt. Pflegehinweise für Mensch und Material rundeten die in fast privater Atmosphäre gehaltene Demonstration ab. Für jeden zu empfehlen, der eine substanzielle Einführung in die verschiedenen Schlagutensilien möchte. Auch im Haushalt oder Baumarkt erhältliche Dinge wurden erwähnt bzw. gezeigt. Ein großes Kompliment!
gogo51
31.07.2018 16:06:07
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party am 29.07.2018

Trotz der Hitze war es ein gelungener Nachmittag.
Jetzt muss der ganze gute Input erstmal sacken.
Übung Übung Übung, hab ich noch was vergessen, ach ja Übung.

Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich und auch das Publikum war sehr angenehm.

Gerne wieder
D.S.E.
31.07.2018 16:05:38
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party am 29.07.2018

Wir hatten ne Menge Spaß!!!

Von Vrandtalter zu Veranstalter möchte ich zu einer sehr gelungenen Veranstaltung beglückwünschen.

Jeder der Interesse an einer gut strukturierten, konsequent durchgeführten und mit Herz durchdachten BDSM Veranstaltung hat, ist bei Lady Kira bestens aufgehoben!!!

Mit ganz viel Spaß und tollen Leuten seinen Horizont im BDSM erweitern...

Weiter so!!!!

Das Team von D.S.E.
artofpassionde
31.07.2018 16:05:15
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party am 29.07.2018

Erneut hat die TüddelTime sehr viel Spaß gemacht und es gab viel Nützliches zu lernen.
Toll der Einsatz von Lady Kira und Andy, die trotz der tropischen Temperaturen alles mit großer Geduld vorgeführt haben.
Falbar
31.07.2018 16:04:53
TeaTime & TüddelTime II - BDSM Party am 29.07.2018

Hallo,
Es war ein sehr schöner Sonntagnachmittag und Abend.
Das Tüddeln hat uns sehr viel Spaß gemacht.. Dadurch kam das Spielen etwas zu kurz
Sarah
27.07.2018 16:19:23
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018

Es war wieder echt total schön; uns beiden hat es sehr gut gefallen. Für mich als Subbi
und Wiederanfängerin sehr lehrreich.

Noch ein persönliches Wort ganz zum Schluss an Euch Lady Kira:
Danke Lady Kira für den schönen Abend und das Du immer für mich ein offenes Ohr hast.
W
25.07.2018 17:52:06
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018
Danke für den gelungenen Abend. Gerade Runde 2 absolut etwas für Kopfkino Fetischisten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen leicht mit neuen Menschen ins Gespräch. Viele neue Eindrücken gesammelt wovon sicher das ein und andere umgesetzt wird.
Anzeigen: 5  10   20