L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

17 Einträge auf 4 Seiten
Revolverheldin
20.09.2018 17:31:13
Die Auktion am 01.09.2018
War ein sehr schöner Abend..hat Spaß gemacht.. Dank an das Team des Dream Heaven... Dank an Alex - alles wie immer *top*

Kira´s Partys wie immer ein Genuss. Der Showroom mit der Ware 1*********
Das Spektakel an sich *top* ... war bisschen eng als alle anfingen zu spielen.. wobei ich sagen muss, das ihr da ganze Arbeit geleistet habt, um mehr Raum und Spielfläche zu schaffen. Von daher, wurde ein Plätzchen gefunden...

Danke für den schönen Abend *g*
LuckyLucky
20.09.2018 17:30:09
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Hallo allerseits,
Zum wiederholten Mal durfte ich als "Prügelknabe Luckylucky" im Sadasia dienen.
Diesmal jedoch das erste Mal bei "Die Damen haben die Wahl".
Es war für mich die absolute Erfüllung meiner masochistischen Phantasien.
Zahlreiche Damen haben das Angebot genutzt, mir meinen Po zu verstriemen.
Ich kann mich nur bei allen Damen nochmal auf diesem Wege herzlich bedanken! Es war ebenso teilweise sehr schmerzhaft wie aber auch gerade deswegen schaurig - schön traumhaft für mich.
Gott sei Dank werde ich auch noch einige Tage Sitzbeschwerden wahrnehmen dürfen und Spuren aufweisen und insofern noch nachhalltig etwas von dem Abend haben.
Die Location "Sadasia" ist für mich, und ich komme viel herum auch in internationalen Clubs dieser Art, einer der besten. Vor allem gilt das bezüglich der Ausstattung , der Hygiene und der Organisation der Events.
Besten Dank auch natürlich speziell an Lady Kira und Birgit !
Beste Grüße von mir an Euch alle!
Euer "Luckylucky"
Pohiebe
20.09.2018 17:29:42
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ein besonderer Dank auch an Lady Kira für Ihre gute Organisation und die tollen Ideen. Das Sadasia und das Team waren Klasse, macht weiter so.
Ich wurde von ein paar strengen Damen in die Spiele mit eingebunden. Die Hiebe mit Peitschen, Paddel, Gerten etc. über Rücken und Po habe ich mit voller Lust empfangen. Nochmals herzlichen Dank an die Damen.
Frl. Deli
20.09.2018 17:29:17
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party am 15.09.2018
Tolles Event *juhu*
Großartiger Abend {Danke Frau Andy *herz*} *love3*
Die beste Gastgeberin {Danke Lady Kira} *anbet*
Und tolle Gäste die eine phantastische Stimmung gezaubert haben *freu*
Immermut
20.09.2018 17:28:51
Workshop Peitschenkunde und Schlaginstrumente am 14.09.2018

Bei der Veranstaltung handelte es sich um einen gut organisierten, lehrreichen Workshop. Theorie nur soviel wie sinnvoll. Alle Instrumente konnten ausreichend begutachtet werden. Teilweise wurde die Wirkung aktiv vorgeführt. Pflegehinweise für Mensch und Material rundeten die in fast privater Atmosphäre gehaltene Demonstration ab. Für jeden zu empfehlen, der eine substanzielle Einführung in die verschiedenen Schlagutensilien möchte. Auch im Haushalt oder Baumarkt erhältliche Dinge wurden erwähnt bzw. gezeigt. Ein großes Kompliment!
Anzeigen: 5  10   20