L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"


Lady Kiras Salon
 29.12.2022, 19 bis 23 Uhr, Villa Herzblut, Mülheim an der Ruhr

 

✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖


Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein. 

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim. 

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend. 

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden vorerst nicht mit im Salon sein. Dieser wird zu Beginn nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft und/oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst, Tisch decken usw.). Dazu wird ihnen ein Platz in der Küche zugewiesen. Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Essen, Naschen oder anderes mitbringt (Salat, Pizza, Kuchen, Chips, etc.). Gerne Speisen wir gegen 20 Uhr zusammen.

Später dürfen die Subs eine Mahlzeit zu sich nehmen und wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, die Damen zu frieden sind, klingt der Abend gemeinsam im Salon aus.

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen.

Das Kellergewölbe bleibt geschlossen. Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet. Ohne vorherige bestätigte Anmeldung erfolgt kein Eintritt.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs. 

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und Sub Veronika


Anmeldung und Eintrittspreis:
Eine Anmeldung via Mail an Anmeldung@lk-events.eu und auf der Plattform Joy ist möglich.
Besteht eine Joy-Premium Mitgliedschaft, dann kann der Rabatt nur gewährt werden, wenn die Anmeldung via Joy erfolgt.


Durch unsere Umstellung auf Vorkasse gibt es zwei Vorteile:
1. Garantierter EINLASS
2. Vergünstigter Eintritt
NUR wenn Restplätze vorhanden sind, wird es Karten an der Abendkasse geben.


Vorkassenregelung (
LINK):
Spätestens 3 Wochen vor dem Event erfolgt eine Erinnerung für alle bereits bestätigten Gäste und dann wird der Eintritt sofort fällig.
Alle Anmeldung die 21 Tage und weniger vor dem Event bestätigt werden, müssen die Vorkasse sofort leisten. Erfolgt in diesem Zeitfenster kein Geldeingang, ist die Anmeldung nicht gültig und wird storniert. Ab 3 Tage vor dem Event sind nur noch online Sofortüberweisungen und PayPal Zahlungen möglich.


Dresscode (LINK).
Wir gehen davon aus, dass die Anmeldung verbindlich ist. Sollte es doch nicht klappen, dann bitten wir um eine Absage. Vielen Dank für dein faires Verhalten 
(LINK), somit können wir besser Planen und Vorbereiten.

Eintrittspreise für Trios (w/w/m oder w/m/m) bitte anfragen.


Wir begrüßen BDSMler und BDSM affine Menschen jeglicher Couleur.





Mit Anmeldung

Vorkasse

Mit Joy Premium Anmeldung

Vorkasse

Abendkasse, sofern es noch restliche Karten gibt

Paar

46 Euro

40 Euro

56 Euro

Frau

23 Euro

20 Euro

28 Euro

Mann

23 Euro

20 Euro

28 Euro



 
Anrufen
Email
Info