L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Workshops

Gerne bieten wir Euch ganz unterschiedliche Workshops an. 

Diese finden in ausgesuchten Clubs oder angemieteten Räumlichkeiten statt. Gerne lade ich dazu auch Kooperationspartner/innen ein, damit ich Euch umfangreiche Workshops anbieten kann.


Natürlich biete ich diese Workshops nicht nur in Gruppen an. Gerne komme ich zu Euch nach Hause oder wir treffen uns in Krefeld und veranstalte dort den Workshop - für Euch privat. Bitte schreibt mich bei Interesse dazu an. Ein kleine Anmerkung dazu, da des öfteren falsche Anfragen eintreffen. Ich führe einen Workshop durch und das ist keine privat Session.

Die Termine für die intensiven Übungs-Workshops können natürlich auch individuell vereinbart werden.

Wenn Ihr Wünsche zu bestimmten Themen und Workshops habt, dann schreibt mich doch bitte an. Freue mich auf Eure E-Mail, herzlich Lady Kira

     


Übersicht:

  • Peitschenkunde und Schlaginstrumente 
  • Nadel- und Aufspritz Workshop 
  • Klammer und Hauthefter Workshop
  • Folter und Verhör Workshop
  • Trampling
  • Workshopreihe "weibliche Dominanz" mit verschiedenen Themen (Von Frauen für Frauen)
  • Atemreduktion Workshop
  • Fisting Workshop
  • Hauthefter Workshop
  • Intensiver Übungs-Workshops zu unterschiedlichen Themen