L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"


Spiel mit einem Tacker (med. Hauthefter) 

Inhalt: 
✪ Hauthefter Typen 
✪ Hygiene und Gefahren 
✪ Das Spiel 

Bei diesem Workshop werde ich Euch am "Vorführobjekt" zeigen, was alles Wundervolles aber auch Verbotenes mit einem medizinischen Hauthefter beim Spiel umgesetzt werden kann. Nach einer kurzen Begrüßung beginnen wir schon. Es wird einen kombinierten theoretischen und praktischen Teil geben. 

Hinweise: 

Dieser kleine Kurzworkshop findet während der 6. Hildesheimer SM Convention statt. 

Er ist nicht gleichzusetzen mit den Hauptworkshop und umfasst auch nur einen wichtigen Auszug daraus. 

Er dauert ca. 30 bis 45 Minuten. 

Ein persönlicher Austausch über diese Spielweise oder auch das persönliche Erleben vom Tacker ist nach dem Workshop möglich. 

Die Teilnahme am Kurzworkshop ist kostenfrei und findet am offenen Tag vom Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim statt. 

Eine Anmeldung hier bei der SZ ist keine verbindliche Platzreservierung. 

Die genauen Räumlichkeiten werden am Veranstaltungstag bekannt gegeben. 

Es gibt keine Kleidervorschrift und der Verzehr von Getränken und Speisen ist mit dem Vereinsheim direkt vor Ort abzurechnen. 

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Bis zum Workshop wünsche ich eine gute und spielerische Zeit.Herzlich Eure Lady Kira 

★ ★ ★ ★ 

Zielgruppe sind alle, die sich für das Thema Spielen mit einem med. Hauthefter interessieren. 

★ ★ ★ ★ 

Dresscode: Straßenkleidung


 

★ ★ ★ ★ 

 

Ort: 

Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim

Robert-Bosch-Str. 170
31134 Hildesheim