L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch

70 Einträge auf 14 Seiten
Lichtkunst
28.06.2018 11:35:24
DANKE, es war ein schönes Event..
Zwar kamen die Tücher nicht so recht zum Einsatz,
aber im Keller war wie immer alles gut *g*
das Essen war bis auf den Fisch (rein persönlicher Geschmack) toll ..
Merci an das gesamte Team, wir haben uns bei euch wohl gefühlt!
  • top*
Two Lovelies
28.06.2018 11:34:58
Es war ein gigantisches Erlebnis, wir haben den Abend in vollen Zügen genossen

Wundervolle Location, beste Versorgung, ein Team rund um Lady Kira und Sir Alex das für eine perfekte Umsetzung gesorgt hat
Ganz viele liebe bekannte Gesichter und wundervolle neue Kontakte die wir machen durften.... und nicht zuletzt für mein Schmuckstück und mich ein wahnsinnig intensives Erlebnis.....ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben. Werden wir so schnell nicht vergessen

Ein besonderes Dankeschön noch mal an Lady Kira........ wir freuen uns schon auf die nächsten Events
Candea
28.06.2018 11:34:38
Wir hätten einen sehr schönen Abend mit vielen echt netten Leuten. Der Umbau gefällt uns super.
Vielen Dank an Lady Kira und Sir Alex und auch an die perfekten Bardamen für die gelungene Organisation.
GLG
Candea und ihr wunderbarer Herr.
Sklabert
28.06.2018 11:34:18
Sklavengericht
Klasse Veranstaltung,
versierte Organisation und spielfreudige Teilnehmer/innen!
So soll es sein - und gerne wieder
bert und Sadia
Jörg
07.05.2018 14:39:34
Schule
Von mir (Oberstudienrat Peters) ebenfalls ein Danke an unsere Gastgeberin Kira, an meine werten Kollginnen und Kollegen im schweren Amt des Lehrers oder Direktors und natürlich nicht zuletzt an alle Schülerinnen und Schüler (die es ja sooo gut bei uns haben). Ich hoffe es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wir mir und ich würde mich freuen wenn ich viele von euch auch zur nächsten Sonntagsschule wieder sehen darf. LG Jörg
Anzeigen: 5  10   20