L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

Gästebuch (Pflichtfelder, siehe Impressum bezüglich dem Datenschutz)

12 Einträge auf 3 Seiten
W
25.07.2018 17:52:06
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018
Danke für den gelungenen Abend. Gerade Runde 2 absolut etwas für Kopfkino Fetischisten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen leicht mit neuen Menschen ins Gespräch. Viele neue Eindrücken gesammelt wovon sicher das ein und andere umgesetzt wird.
Sir HH
25.07.2018 17:51:40
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018
Musik: haben wir kaum wahrgenommen, hat also gepasst, so muss es sein.
Service: freundlich, charmant, immer da, wenn sie gebraucht wurden. Dass die Bar-Damen nicht dem Anlass entsprechend (un-)bekleidet waren, war schade.
Essen: kleine Häppchen statt warmen Büffet kämen uns mehr entgegen.
Termin: auf Grund unserer langen Anreise würden wir Samstage bevorzugen, die A1 ist Freitagmittag/­-nachmittag einfach keine Freude.
Alles Neue in einer Runde, in der es offenbar schon viele Verbindungen gibt, sind wir offen, freundlich und herzlich aufgenommen worden, euch allen vielen Dank dafür.

Unterm Strich: schön wars
Soeckchen11
25.07.2018 17:51:18
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018
Uns hat der Abend sehr gut gefallen. Die Vorbereitungen mit den Profilbögen, das ganze Konzept! Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Abend arbeiten mußten! Und wir haben uns sehr gefreut, ein paar Bekannte wieder zu treffen und auch neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wir empfanden das Event als sehr angenehm und würden uns über eine Wiederholung freuen! Herzlichen Dank nochmals von Soeckchen11 und Partner.
Sir Georg
25.07.2018 17:50:58
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018

Ja, es war eine sehr schöne Veranstaltung. Das umgebaute Blue Haven konnte mehr wie überzeugen, insbesondere der neue Speiseraum Ein Dank auch an das Serviceteam, einfach perfekt!
Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung die Lady Kira da auf die Beine gestellt hat!
Aber auch ein wenig Kritik. Die Zeit vor der ersten Präsentationsrunde war für uns Herren vielleicht ein wenig lang, anderseits gab es aber auch Zeit für interessante Gespräche. Die tolle Präsentation der Sub’s hat uns sicher dafür entschädigt!
Wirklich nicht gut organisiert war der Beginn der 2. Runde da das Einnehmen der Positionen, das Verteilen der Bögen, die Handschuhe usw. zu viel Durcheinander geführt hat. Zumal dann auch schon einige Herren vor der offizillen Freigabe die Zeit für das Anfassen und die Begutachtung der Subs genutzt hatten, dadurch wurde der eigentlich tollen Präsentation leider etwas an Faszination genommen.
Aber es war ein Wirklich toller Abend mit schönen SM Aktionen!
SIR GORGE und O Blavoer
Misette
25.07.2018 17:50:35
Naked Femsub - CMNF (BDSM) am 20.07.2018
Für uns war es ein schöner Abend, einige Leute, die man kannte wieder getroffen und neue kennen gelernt.
Bis hoffentlich bald zur nächsten Veranstaltung
devote Grüße Misette
Anzeigen: 5  10   20