L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch

66 Einträge auf 4 Seiten
Jörg
07.05.2018 14:39:34
Schule
Von mir (Oberstudienrat Peters) ebenfalls ein Danke an unsere Gastgeberin Kira, an meine werten Kollginnen und Kollegen im schweren Amt des Lehrers oder Direktors und natürlich nicht zuletzt an alle Schülerinnen und Schüler (die es ja sooo gut bei uns haben). Ich hoffe es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wir mir und ich würde mich freuen wenn ich viele von euch auch zur nächsten Sonntagsschule wieder sehen darf. LG Jörg
Hella
07.05.2018 14:39:12
Schule
Das war ein wundervoller Nachmittag/Abend und hat richtig viel Spaß gemacht. Es war einfach toll und man hat sogar noch was gelernt... Schade, dass es schon vorbei ist.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Ein herzliches Danke für dieses schöne Event und an alle Beteiligten. Für mich eine echte Bereicherung.
Liebe Grüße Hella
Peter
07.05.2018 14:38:35
BDSM Schule
Das Event war super.Es hat mir grossen Spass gemacht,daran aktiv teilzunehmen.Die Räumlichkeiten gemütlich eingerichtet (bis auf einige Möbelstücke,wie Strafbock usw.)
Das Essen (Buffet)war vielseitig,ausreichend .und liebevoll angerichtet.Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Jederzeit wieder.
Danke Lady Kira
HarrySub
05.05.2018 11:46:04
TeaTime
Sehr gut gemacht die tüddeltime.... das thema war nur nicht meins.

Ladykira hat auch ein gutes DJSet aufgelegt
Maus mit hase
05.05.2018 11:45:44
Es war, wie immer, ein wundervoller Abend. Kira hat den Workshop mit großer Kompetenz und fenau so viel Humor gestaltet, die anwesenden Damen taten ihr übriges dazu. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop!
Nicht zuletzt auch, weil Anne und Stefan von Two B als Gastgeber in ihrem Atelier wieder für eine tolle Athmosphäre gesorgt und sich liebevoll um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Vielen lieben Dank dafür
Relax Angle
05.05.2018 11:45:00
Es war ein sehr schöner Abend, viel Informationen und Erfahrung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
DarkPaddle
21.04.2018 14:46:13
Eine nacht im Zeichen von D/S
Das war ein richtig schöner Abend! Dass das Sadasia immer einen Besuch wert ist, ist ja kein Geheimnis mehr.
Mit dem spannenden Motto und sozusagen einem "vollen Haus" war es aber mal wieder etwas Besonderes.
Klasse, dass die Organisatorin des Ganzen zu später Stunde noch ein offenes Ohr für ein paar (kleinere!) Verbesserungsvorschläge hatte.
Wir kommen gerne wieder!
Shesontop
21.04.2018 14:45:44
Super informativ, tolle Ladies, tolle Stimmung.... ich fand den Abend gelungen.
Bartoon
21.04.2018 14:45:23
Die Veranstaltung hat voll unseren Erwartungen entsprochen, wir freuen uns schon auf die E-Mail mit den Herstellernamen.
Nachtfalke529
23.02.2018 14:30:22
Tolle Vorführungen, Workshop, gutes Essen, nette Bedienung an der Bar. Man konnte zahlreiche Facetten von BDSM sehen. Besonders positiv: durch das Speed-spanking und die Kennzeichnung an den Zimmern ("Zuschauen bzw. Mitmachen erwünscht") kamen auch die Gäste zum Spielen, die ohne Partner(in) erschienen sind. Tomas
Anlehnungsbedue
23.02.2018 14:30:03
Hanky
...sehr schöne Veranstaltung in gepflegtem Ambiente...

...nur für Anfänger insgesamt doch sehr viel Input...
Light-Nip
23.02.2018 14:29:39
Hanky
ein wundervoller und stimmiger Abend, tolle Gäste, eine wunderschön anzusehende Ponygirl-Vorführung (Danke Antares und Shanuka). Anregend, viele bunte Bilder und Farben *zwinker*. Kompliment an den *koch*, das Villa Illusion-Team, die Gäste und natürlich an die liebe Lady Kira (der sub sieht das "liebe" mit respektvollem Abstand ähnlich, je nach Situation etwas anders....). Gerne wieder!!!!
Angel of Rose
23.02.2018 14:29:20
Hanky Code
Es war ein schöner Abend.
Man hat alte Bekannte wiedergetroffen.
Und man hat neue Leute kennengelernt.
Die Gastgeberin ist eine sehr nette Frau , mit der man sich gut unterhalten und auch lachen kann.

Nur die Tücher.... die sind meiner Meinung kaum zur Geltung gekommen.
Da man einige Farben im Dunkleren Licht auch kaum unterscheiden konnte.

Ansonsten, eine sehr gelungene Veranstaltung.
Willi
16.02.2018 12:49:23
Tea TimeNeue Location. Kannte den Club vorher nicht. Buffet absolut spitze, auch Kuchen ( Heißt doch Tea Time). Lunch Time und Dinner Time waren wirklich gut. Getränke, was das Herz begehrt. Kaffee-Getränke wirklich gut. Service super.
Ambiente paßte.

Jetzt zum Stammtisch. Lady Kira hat wie immer die interessanten Diskussionen sehr gut geleitet. Ich mag ihre Art.

Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Bis bald.

LG
Willi
Fr. Deli
13.02.2018 18:20:18
TeaTime
DANKE für diesen wundervollen Nachmittag !!!!!
Theres13
13.02.2018 18:19:43
Die Sonntagsschule
Sadasia, Veranstaltung super gut, nur leider ist es für mich diesmal nicht optimal, sondern nur suboptimal gelaufen. Aber dafür kann kein Veranstalter etwas. Deswegen hat es mir auch weiterhin gut gefallen und es ist eine schöne Idee umgesetzt worden. Vielleicht melde ich mich das nächste Mal als Lehrer. Hatte dafür schon die ganze Nacht Kopfkino...
Hobbydoc
13.02.2018 18:19:05
Workshop Katheter, CBT, NSSehr nette Leute (egal ob Teilnehmer oder Veranstalter) und nette Location

Danke an die Inhaber des Korsettstudios die Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und auch für eine gute Bewirtung gesorgt haben

Ich war gerne das Vorführmodell für die Frauen und werde es gerne auch weiterhin sein

Es war eine lustige Runde mit viel Spaß und interessantem Stoff für alle Teilnehmer
Hella und Jörg
08.02.2018 15:03:26
BDSM Schule
Da wir ja als Paar hier angemeldet sind folgen zwei Kommentare.
Zum ersten Mal dabei und das erste Event in in dieser Art. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Planung von Kira war Klasse und ich komme gerne wieder. Als neuer Lehrer in dem Kollegium war mein Auftritt vielleicht noch nicht so perfekt aber ich arbeite daran, werde mich schulen lassen und komme dann als Oberstudienrat zurück. Nicht zuletzt mein Dank an die Klasse 1 und die Kollegen für diese neue schöne Erfahrung. Gruß Jörg
Nun zu dem zweiten Kommentar:
Ich hatte echt ein bisschen Angst davor - aber es war klasse und ich komme super gerne wieder. Dann trau ich mich auch *g* Vielen lieben dank für die tolle Idee und Ausführung - und ich fand es auch schön so viele tolle Menschen zu treffen. Ganz liebe Grüße Hella
Sub Player
08.02.2018 15:03:02
Femdom Party
Es war ein gelungener Abend. Wir haben eine Menge Spaß gehabt. Vielen Dank für die tolle Orga.
Die Gastfreundschaft von Lady Kira und dem Sadasia Team einfach toll.

Danke für die lockere ungezwungen Atmosphäre und Gespräche. Wir werden wieder kommen um einfach eine gute Zeit zu haben.
A und N
08.02.2018 15:02:33
Schule
Ein sehr schönes Event! Es hat sehr viel Spass gemacht!
Ihr, die als Schülerin kam, und Ihm, der nur zugeschaut hat. Wir kommen auf jeden fall zum nächsten mal auch, wenn es die Zeit zulässt!
Anzeigen: 5  10   20