L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Ich freue mich über Eure Einträge.

 

 

Gästebuch

66 Einträge auf 7 Seiten
Jörg
07.05.2018 14:39:34
Schule
Von mir (Oberstudienrat Peters) ebenfalls ein Danke an unsere Gastgeberin Kira, an meine werten Kollginnen und Kollegen im schweren Amt des Lehrers oder Direktors und natürlich nicht zuletzt an alle Schülerinnen und Schüler (die es ja sooo gut bei uns haben). Ich hoffe es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wir mir und ich würde mich freuen wenn ich viele von euch auch zur nächsten Sonntagsschule wieder sehen darf. LG Jörg
Hella
07.05.2018 14:39:12
Schule
Das war ein wundervoller Nachmittag/Abend und hat richtig viel Spaß gemacht. Es war einfach toll und man hat sogar noch was gelernt... Schade, dass es schon vorbei ist.
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.
Ein herzliches Danke für dieses schöne Event und an alle Beteiligten. Für mich eine echte Bereicherung.
Liebe Grüße Hella
Peter
07.05.2018 14:38:35
BDSM Schule
Das Event war super.Es hat mir grossen Spass gemacht,daran aktiv teilzunehmen.Die Räumlichkeiten gemütlich eingerichtet (bis auf einige Möbelstücke,wie Strafbock usw.)
Das Essen (Buffet)war vielseitig,ausreichend .und liebevoll angerichtet.Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung. Jederzeit wieder.
Danke Lady Kira
HarrySub
05.05.2018 11:46:04
TeaTime
Sehr gut gemacht die tüddeltime.... das thema war nur nicht meins.

Ladykira hat auch ein gutes DJSet aufgelegt
Maus mit hase
05.05.2018 11:45:44
Es war, wie immer, ein wundervoller Abend. Kira hat den Workshop mit großer Kompetenz und fenau so viel Humor gestaltet, die anwesenden Damen taten ihr übriges dazu. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Workshop!
Nicht zuletzt auch, weil Anne und Stefan von Two B als Gastgeber in ihrem Atelier wieder für eine tolle Athmosphäre gesorgt und sich liebevoll um unser leibliches Wohl gekümmert haben. Vielen lieben Dank dafür
Relax Angle
05.05.2018 11:45:00
Es war ein sehr schöner Abend, viel Informationen und Erfahrung und eine sehr angenehme Atmosphäre.
DarkPaddle
21.04.2018 14:46:13
Eine nacht im Zeichen von D/S
Das war ein richtig schöner Abend! Dass das Sadasia immer einen Besuch wert ist, ist ja kein Geheimnis mehr.
Mit dem spannenden Motto und sozusagen einem "vollen Haus" war es aber mal wieder etwas Besonderes.
Klasse, dass die Organisatorin des Ganzen zu später Stunde noch ein offenes Ohr für ein paar (kleinere!) Verbesserungsvorschläge hatte.
Wir kommen gerne wieder!
Shesontop
21.04.2018 14:45:44
Super informativ, tolle Ladies, tolle Stimmung.... ich fand den Abend gelungen.
Bartoon
21.04.2018 14:45:23
Die Veranstaltung hat voll unseren Erwartungen entsprochen, wir freuen uns schon auf die E-Mail mit den Herstellernamen.
Nachtfalke529
23.02.2018 14:30:22
Tolle Vorführungen, Workshop, gutes Essen, nette Bedienung an der Bar. Man konnte zahlreiche Facetten von BDSM sehen. Besonders positiv: durch das Speed-spanking und die Kennzeichnung an den Zimmern ("Zuschauen bzw. Mitmachen erwünscht") kamen auch die Gäste zum Spielen, die ohne Partner(in) erschienen sind. Tomas
Anzeigen: 5  10   20