L K Events

BDSM Veranstaltungen und Workshops für "Spielkinder"

Hallo werte Gäste, 


vielen Dank für Eure Anmeldungen zu meinen Events und Workshops.

Da wir leider immer häufiger festgestellt haben, dass sich Gäste anmelden und dann nicht erscheinen und leider auch nicht stornieren oder uns informieren - haben wir uns für folgende Regelung entschieden.

Alle abwesenden Gäste, von denen uns keine Stornierung oder Mail vorliegt, werden wir bei künftigen Events ggf. nur eingeschränkt berücksichtigen können. Dies erlaubt uns die profilbezogenen “Anwesenheitsquote”, aber natürlich auch unsere Notizen. Uns ist bewusst, dass immer etwas kurzfristig dazwischen kommen kann, aber dafür gibt es auch die Möglichkeit zu stornieren oder einer kurzen Mail. 

Wir als Veranstalter möchten gerne so gut wie möglich für Euch planen und vorbereiten. Und dies können wir am Besten wenn wir zuverlässige Gästezahlen haben. Und andere Gäste sind vielleicht an Euch Interessiert und dann enttäuscht, wenn Ihr nicht erscheint.

Wir möchten niemanden, vor allem nicht unsere heutigen und zukünftigen Stammgäste mit der Regelung vor den Kopf stoßen. Aber diese Regelung resultiert aus gestiegenen Abwesenheitsquoten.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira